Cramer und Gibhardt verstÀrken Trainerteam

UnterstĂŒtzung fĂŒr Matthias Mink

Der KSV Hessen Kassel hat sich weiter verstärkt: In der kommenden Saison wird Tobias Cramer neuer Co-Trainer von Matthias Mink. Aus Baunatal kehrt Michael Gibhardt zurück.

Der Torwarttrainer war bereits von 2002 bis 2008 für die Löwen aktiv und kam in der letzten Saison über den SC Paderborn und Rot-Weiß Oberhausen nach Nordhessen zurück. Cramer, A-Lizenzinhaber und HFV-Lehrreferent für den Kreis Waldeck Frankenberg, trainierte bis zum Sommer 2013 den TSV/FC Korbach und war zuletzt in der Nachwuchsentwicklung des SV Brilon tätig. „Mit der Erweiterung unseres Trainerteams haben wir für unsere junge Mannschaft nun eine gute Basis für die Entwicklung in den nächsten Wochen und Monaten legen können“, sagt Matthias Mink. „Beide Personalien waren uns sehr wichtig, weil wir uns jetzt im täglichen Training mit dem Team noch mehr auf Detailarbeit konzentrieren müssen“, so der Cheftrainer der Löwen.

 

Torsten Pfennig, Medienverantwortlicher

Veröffentlicht: 03.07.2014

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 16.04.2024