Niederlage gegen Oberhessen

KSV Hessen Kassel - SG Oberhessen 0:1 (0:0)
<p>Im Kellerduell gegen den Tabellenletzten hatten die C-M&auml;dchen des KSV Hessen Kassel in der Hessenliga das Nachsehen: Die L&ouml;winnen unterlagen der SG Oberhessen zu Hause mit 0:1 (0:0).</p>

Eigentlich sollte es einen Sieg im letzten Heimspiel geben, doch am Ende jubelten die Gäste über ihre ersten Punkte in der Hessenliga überhaupt. Die Kasseler C-Mädchen ließen in der ersten Halbzeit alles vermissen, was sie sich bis dahin in der Saison erarbeitet hatten. Da auch Oberhessen keine klare Chance verzeichnen konnte, ging es torlos in die Halbzeit.
Nach dem Seitenwechsel zeigten sich die Löwinnen bissiger, drückten phasenweise in Richtung Führung, waren jedoch im Abschluss zu harmlos. Oberhessen gelang hingegen das goldene Tor zum 1:0 aus Sicht der Gäste, bei dem es bis zum Schluss blieb.

Das letzte Spiel der Hessenliga bestreiten die C-Mädchen des KSV am kommenden Samstag bei Pfungstadt.


KSV-Kader: Lana Gustavsohn, Linda Poljak, Sophie Mason, Annika Juhlke, Carolin Fuchs, Samira Mehic, Lena Krause, Sina Yagci, Vanessa Dobric, Kim Schade, Mendona Aloci, Sophie Schmidt, Luna Reimer, Selena Hajrizi, Lara Daum

 

Janina Thür
KSV-Medienteam

 

Aufstellung

Veröffentlicht: 10.05.2014

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.04.2024