U17 gewinnt enges Spiel gegen Schwalmstadt

1.FC Schwalmstadt - KSV Hessen Kassel 0:2 (0:1)
<p>"Das wird kein leichtes Spiel", so Trainer Claus Sch&auml;fer, in der Vorbereitung auf das Ausw&auml;rtsspiel in Treysa.</p>

 

" Denkt an das Hinspiel, hier haben wir uns 60 Minuten schwer getan, bis der dann deutliche 6:2
Sieg unter Dach und Fach war"!

Auch diesmal war es eng, am Ende aber hochverdient, der 2:0 Sieg durch unsere U 17, die diesmal durch Thomas Kraus alleine gecoacht wurde, da Claus Schäfer beruflich verhindert war.


Trotzdem ein anderes Spiel als im Hinspiel, wo Schwalmstadt noch versuchte mitzuspielen . Am gestrigen Sonntag verteidigte man mit Mann und Maus und erschwerte somit unseren Jungs den Weg zum Tor!

In der 10. Minute war es Jan Nickel, der nach Foul an Lukas Bock , den fälligen Elfmeter verwandelte!

Damit ging man auch in die Pause!

Danach wurden deutliche Torchancen herausgespielt, 3-4 hundertprozentige Möglichkeiten wurden jedoch versiebt!

In der 55. war es dann Alex Klindworth, der wie im Hinspiel die Weichen endgültig auf Sieg stellte
und das 0:2 erzielte!

Insgesamt ein verdienter, aber zu geringer Sieg unserer U17, die die vielen Ausfälle durch Auslandsaufenthalte und Krankheiten gut kompensieren konnte.

Die seit der Winterpause gut funktionierende Zusammenarbeit mit U16 und U15 führte zum Austausch einiger Spieler, die sich nahtlos in die U 17 einfügten!


Aufstellung:
Lesemann, Althans (Cetinöz), Zairi, Depperschmidt , Graf, Leinhos,
Gedeck ( Schwechel), Nickel, Bock, Cheberenchuk ( Klindworth ).

Claus Schäfer

Aufstellung

Veröffentlicht: 06.04.2014

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.04.2024