U21 Nächstes Derby - Wieder 3:1 verloren

OSC Vellmar II - KSV Hessen Kassel 3:1 (1:0)
<p>Zu einem weiteren Derby trat unsere U21 am Sonntag bei der U23 des OSC Vellmar an.&nbsp;</p>

 

Nichts wurde es mit einem Dreier. Wie schon vor einer Woche gegen den C.B.C. Sport, endete auch dieses Spiel mit einer 3:1 Niederlage.

Bei herrlichem Fußballwetter wurde auf dem Rasenplatz am Schwimmbad gespielt.

Nach 20 Minuten, mit Chancen auf beiden Seiten, ging Vellmar durch einen Heber von Felix Bredow über Schlöffel hinweg in Führung. Rashid Haidaris Rettungsversuch blieb ohne Erfolg.

Bis zur Halbzeit konnten sich beide Torhüter bei guten Chancen auszeichnen.

So Tobi in der 30. Min., der in einer 1:1 Situation gegen Norwig bestand, und auf der anderen Seite Peschutter, 3.Min.später, der einen strammen Schuss von Luis Göbel ins Seitenaus lenkte.

Unsere Löwen kamen zielstrebig aus der Kabine.

Schon eine Minute später ( 46.) verwertete Felix Stengele eine sehr schöne Flanke von Marco Dawid mit dem Kopf zum Ausgleich.

Dieser Spielstand hatte allerdings nur 4 Minuten Bestand.

In der 50.Min. verwandelte  der OSC einen Freistoss aus ca. 30 Min. unter den Händen von Schlöffel hindurch zur erneuten Führung, die Norwig in der 62. zum 3:1 Endstand ausbaute.

Vellmar hat den KSV mit diesem Sieg in der Tabelle überholt. Unsere Mannschaft steht nun auf dem 12.Platz, hat 6 Punkte mehr als der erste unter dem Strich, der Melsunger FV.  Bei 3 mehr gespielten Spielen wird das aber wieder sehr eng.

Am kommenden Wochenende muss die U21 gegen Buchonia Flieden II im Heimspiel in die Erfolgsspur zurückfinden.

 

Olaf Schäfer

Aufstellung

Veröffentlicht: 30.03.2014

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024