Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

KSV will auswÀrts punkten

KSV will auswÀrts punkten

Löwen in ZweibrĂŒcken

Die letzten fünf Spiele konnten die Löwen nicht mehr gewinnen, holten dabei nur einen Punkt. Es wird also Zeit für ein Erfolgserlebnis. Am Samstag (14 Uhr) muss der KSV beim Aufsteiger SVN Zweibrücken antreten. Die Pfälzer zählen zu den positiven Überraschungen in der Liga und belegen derzeit mit 25 Punkten Rang sechs. Am vergangenen Wochenende gelang der Mannschaft ein ungefährdeter 4:0-Erfolg gegen den KSV Baunatal. 

Die Löwen haben weiterhin große Personalprobleme. Ausfallen wird Mittelfeldspieler Gabriel Gallus, der ohnehin nach seiner fünften gelben Karte gesperrt ist und in den kommenden Tagen an der Hand operiert wird. „Dann müssen halt die anderen zeigen, was sie können“, sagt Trainer Jörn Großkopf, der ebenso auf die Langzeitverletzten Christian Henel, Enrico Gaede und Ingmar Merle verzichten muss.

Veröffentlicht: 08.11.2013

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024