Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Mitgliederveranstaltung ein voller Erfolg

KSV-Kampagne geht in die nÀchste Runde

Dicht gedrängt standen die geladenen Mitglieder am Montagabend in Eppos Clubhaus in der Damaschkestraße. Der KSV Hessen Kassel hatte zu einer Mitgliederveranstaltung geladen, wo sich der Verein den Mitgliedern der Löwen präsentieren und damit für mehr Transparenz im Club sorgen wollte.

In diesem Zusammenhang präsentierte Aufsichtsratsmitglied Dr. Michael Lacher stellvertretend für die KSV-Arbeitsgruppe „Fußball für Nordhessen – Nordhessen für den Fußball“ den aktuellen Zwischenstand der laufenden Kampagne. Interessiert verfolgten die Mitglieder den Ausführungen Lachers, der in seiner Kernaussage dazu aufrief, enger zusammenzurücken und gemeinsam anzupacken. Der KSV Hessen Kassel solle nicht nur eine sportliche Perspektive erhalten, sondern vielmehr auch sein Umfeld.

Neben der Vorstellung der Kampagne konnten sich die Fans auch an den einzelnen Abteilungsständen über deren Arbeit informieren. Neben der Geschäftsstelle, dem Nachwuchs- und Frauenbereich, standen auch Joe Gibbs mit seiner Marketingabteilung, die Abteilung Herzblut und das Presseteam Rede und Antwort. Dazu präsentierte Dirk Wiegand den Bereich Sicherheit.

Einen besonderen „Gast“ hatte der FanPoint, seit dieser Saison verantwortlich für Merchandising beim KSV Hessen Kassel, dabei: Ab sofort kann der neue KSV-Gartenzwerg – angelehnt an den Herkules – in der Geschäftsstelle, im FanPoint sowie im Onlineshop vorbestellt werden. Premiere feierte zudem der druckfrische „Nachwuchslöwe“, der erstmals aufgelegt wurde. Auf knapp 30 Seiten präsentieren sich dabei der Nachwuchs und die Frauenabteilung.

Trotz der sportlich-schwierigen Situation standen selbstverständlich auch Jörn Großkopf und Sven Hoffmeister für Fragen der Mitglieder zur Verfügung, ebenso die Gremienmitglieder des KSV.

Präsentation KSV Kampagne 2013 zum Download

Veröffentlicht: 06.11.2013

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024