Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Jens Rose, Vorsitzender des KSV Hessen

INTERVIEW
Zu den Spielerwechseln führte HNA-Sportredakteur Rolf Wiesemann ein Gespräch mit Jens Rose.
Guten Tag, Herr Rose. Welcher Spieler hat sich denn heute schon beim KSV Hessen abgemeldet? Das Wechselspiel hat ja schon fast Schlussverkaufs-Qualität?
<b>Rose:</b> Na, ganz so ist es ja nicht. Zumindest was die Spieler Sandiford und Steffen angeht. Die waren nicht mehr in unserer Planung drin. Darüber hat der Trainer mit ihnen persönlich gesprochen. Usta hätten wir gerne behalten, aber da scheinen wohl private Gründe für den Wechsel nach Baunatal eine Rolle gespielt zu haben.

Bei dem Gedanken, dass auch das Bleiben der Stammspieler Keim und Chalaskiewicz weiter in den Sternen steht, muss den Löwen-Fans vor der nächsten Saison doch angst und bange werden?
<b>Rose:</b> In der Tat ist in den beiden genannten Fällen noch keine Entscheidung gefallen. Aber unsere Personalplanungen sind ja auch noch nicht beendet.

Dann lüften Sie doch jetzt den Schleier um dieses Geheimnis. Wer wird denn den Oberliga-Kader ihres Klubs für die kommende Saison noch verstärken?
<b>Rose:</b> Das kann ich erst sagen, wenn ich die Verträge mit Unterschrift in Händen halte. Nur so viel sei verraten: Wir sind weiter mit zwei erfahrenen Profispielern in Verhandlung. Wir werden alles Mögliche tun, damit die Mischung aus Jugend und Erfahrung stimmt.

<i>(WIE/HNA-Sportredaktion, 18.06.2004)</i>

Veröffentlicht: 18.06.2004

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024