Zum Liveticker

In diesem SInne: Einen schönen zweiten Advent!

B-Juniorinnen mit Kantersieg

KSV Hessen Kassel - Eintr. Baunatal 22:0 (9:0)
<p>Im ersten Saisonspiel des Jahres feierten die B-M&auml;dchen des KSV in der Gruppenliga Kassel einen deutlichen Sieg &uuml;ber Eintracht Baunatal. Spielerin Rocio Lopez Herrera berichtet &uuml;ber das Spiel, in dem es 22 Kasseler Tore zu sehen gab.</p>

Die Winterpause ist vorbei und die B-Mädchen des KSV Hessen Kassels traten am Freitagabend zum vierten Saisonspiel gegen die Mannschaft von Eintracht Baunatal an. Keine zwei Minuten waren gespielt, da schoss Darline Bambey in ihrem ersten Saisonspiel für den KSV das erste Tor. Wenig später erhöhte Jaqueline Künzl auf 2:0. Der KSV zeigte sich souverän und überlegen. Dies wurde durch weitere drei Treffer von Chiara Wagner, drei von Jaqueline Künzl und einen von Hannah Fahrenbach belohnt (9:0). Dennoch wurden an einigen Stellen die Positionen nicht richtig eingehalten und der Ball wurde noch zu spät abgespielt. Da gelangen die Gegnerinnen einmal in den Strafraum des KSV, doch trafen nur den Pfosten.

Die zweite Halbzeit begann ebenfalls torreich: Jaqueline belohnte sich mit einem schönen Freistoßtor und Valentina Hajra erzielte ihren ersten Saisontreffer. Weitere Tore für den KSV schossen in den darauffolgenden Minuten Jaqueline Künzl (4), Darline Bambey (2), Alena Ringleb (2), Hannah Fahrenbach (2) und Inga Habiger (1). Somit gewannen die B-Juniorinnen des KSV Hessen Kassel die Begenung mit 22:0.

Das vierte Spiel der Saison ist nun absolviert. In den nächsten Wochen erwarten den KSV mehrere Partien, die sie weiterhin erfolgreich absolvieren wollen. Mit Teamgeist und Wille ist das durchaus zu schaffen. Das nächste Spiel ist am kommenden Freitagabend. Dann treten die Löwinnen beim TSV Grebendorf auf 9er-Feld an (7.3., 19 Uhr).

KSV: Alana Christl, Alina Weiß, Ulrike Kühne, Alicia Koch, Isabel Pfannkuche, Sabrina Merten, Inga Habiger (1), Valentina Hajra (1), Alena Ringleb (2) Hannah Fahrenbach (3), Chiara Wagner (3), Darline Bambey (3), Jaqueline Künzl (9).

 

Janina Thür
KSV-Medienteam

Aufstellung

Löwe des Tages

Veröffentlicht: 02.03.2014

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 08.12.2019