Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Torjäger wechselt zum KSV Baunatal

ADEM USTA
Fußball-Oberligist KSV Baunatal meldet einen weiteren Neuzugang für die nächste Saison: Nach Stürmer Lamont Sandiford (bislang KSV Hessen), den Abwehrkräften Turgy Gölbasi (FSC Lohfelden) und Jörn Katluhn (Eintracht Baunatal) wird auch Torjäger Adem Usta (KSV Hessen Kassel) zum Lichte-Team stoßen.
Dies bestätigte am 15.06. Baunatals Abteilungsleiter Herbert Stöhr. Usta wird beim KSV Baunatal einen Einjahresvertrag unterschreiben. Der 23-Jährige hatte bereits vor dreieinhalb Jahren das Trikot Baunatals in der Oberliga getragen, war dann aber zum damaligen Liga-Konkurrenten FSC Lohfelden gewechselt. Von dort stieß er vor einem Jahr zum KSV Hessen. Auch Baunatal hatte damals Interesse bekundet.

In 23 Einsätzen erzielte er bei den Löwen zehn Tore. Zu den Beweggründen seines Wechsels meinte Usta, ihm sei bei den Löwen zu wenig Vertrauen entgegengebracht worden.

Der KSV Baunatal ist noch auf der Suche nach drei weiteren Akteuren für alle Mannschaftsteile. Stöhr bekräftigte das Ziel des Vereins, in drei Jahren ans Tor der Regionalliga zu klopfen.

<I>(BRE/HNA-Sportredktion, 16.06.2004)</i>

Veröffentlicht: 16.06.2004

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024