Löwen-Reserve fehlt noch ein Sieg zum Aufstieg

2. MANNSCHAFT
Die Reserve des KSV Hessen fiebert dem entscheidenden Spiel gegen Wichmannshausen in der Relegation zur Bezirksoberliga, Gruppe 2, entgegen.
Am Donnerstag um 18.30 Uhr trifft die Mannschaft von Spielertrainer Stefan Hildebrand auf neutralem Platz in Meißner/Abterode auf den Drittletzten der Bezirksoberliga. Nachdem beide Teams gegen Weidenhausen II gewinnen konnten, führt Wichmannshausen dank des besseren Torverhältnisses (3:1) die Relegationstabelle vor der Löwen-Reserve (2:0) an. Der KSV muss gewinnen, um aufsteigen zu können. Wichmannshausen hingegen genügt ein Remis. Aus diesem Grund hofft Spielertrainer Stefan Hildebrand auf eine schnelle Führung seines Teams. "Je länger es 0:0 steht, desto schwieriger wird es für uns", weiß er. Mario Schäfer und Tobias Probandt werden dem KSV verletzungsbedingt fehlen. Dafür werden die Oberliga-Spieler Adem Usta, Sebastian Busch und Ahmet Kayacik die Reserve verstärken.


<i>(RU / HNA-Sportredaktion, 15.06.04)</i>

Veröffentlicht: 15.06.2004

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.04.2024