U10 Nächste Niederlage

KSV Hessen Kassel II - KSV Baunatal II 2:4 (1:3)
<p>Erste Halbzeit verschlafen&hellip;</p>

Eigentlich müsste man hier nur den Bericht von unserem Spiel gegen Eintracht Baunatal einfügen, so ähneln sich die Auftritte unserer Junglöwen…

Wieder einmal müssen unsere Jungs feststellen, dass es gegen die TOP 4 eben nicht reicht nur eine Halbzeit wirklich auf dem Platz zu sein…

Auch heute liefen wir zur Halbzeit wieder einem Rückstand hinterher und konnten im zweiten Abschnitt zwar mit verbessertem Abwehrverhalten und schnellerem Spiel nach vorne aufwarten aber im Abschluss fehlte immer das notwendige Quäntchen Konzentration, um noch das eine oder andere Tor zu erzwingen.

So ging die zweite Halbzeit dann mit 1:1 aus, das Spiel aber wieder einmal verdient mit 2:4 an den Gegner, der diesen Sieg einfach mehr gewollt hat und bereit war, mehr zu investieren.

Schade Jungs. Vor zwei Wochen hätten wir noch Tabellenführer werden können, jetzt stehen wir mit nur sechs Punkten am unteren Ende der Tabelle und mussten andere Mannschaften an uns vorbeiziehen lassen…

Stefan Porada

Aufstellung

Veröffentlicht: 28.09.2013

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 12.12.2019