U12 Souveräner Sieg in Korbach gegen SG Lehlbach/Rhena

SG Lehlbach/Rhena - KSV Hessen Kassel 0:6 (0:2)
<p>Was die Zuschauer in diesem Saisonvorbereitungsspiel zu sehen bekamen war richtig guter Fu&szlig;ball der U12.</p>

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Neuzugänge, alle schon D-Jugend erfahren, erfüllten ihre Aufgaben im Spielaufbau richtig gut.

In der Anfangsphase wurde das Tempo sehr hoch gehalten. Korbach spielte mit, kam aber nie gefährlich in Tornähe. Unsere Abwehr ging sehr konzentriert zu Werke.

Zunächst hatte die U12 noch Probleme mit dem Abseits, viele Chancen wurden abgepfiffen. Irgendwann klappte es dann und es fielen noch 2 Tore vor der Halbzeit. Hier zeichnete sich die drückende spielerische Überlegenheit bereits ab.

Zu Beginn der 2. Hälfte war ein Aufbäumen der Korbacher zu spüren. Sie kamen auch mal vor unser Tor....aber richtig gefährlich war das nicht.

Die Junglöwen verschärften sogar noch das Tempo und schossen schnell zwei weitere Tore. Man hatte das Gefühl, das Korbach nur noch verteidigte.

Die Räume waren teilweise sehr eng. Machte aber nichts. Die U12 kombinierte sich zu Treffer 5 und 6. Korbach war mit unserer Mannschaft überfordert und hatte nicht den Hauch einer Chance.

Trainer Mario Bock:“...Respekt an das Team, alle haben das Geforderte umgesetzt. Am Dienstag um 18:00 Uhr spielen wir das nächste Testspiel gegen Grebenstein. Schauen wir mal...“

 

Mario Bock

Aufstellung

Veröffentlicht: 17.08.2013

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.04.2024