U12 verdrängt Olympia Kassel vom 2. Tabellenplatz

Olympia KS - KSV Hessen Kassel 0:3 (0:1)
<p>Freundschaftsspiel gegen OSC Vellmar U13 (Gruppenliga !!) war der richte Aufbaugegner f&uuml;r dieses hei&szlig;e Duell um Platz 2.....&nbsp;.</p>

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bock und Bojic verlegten die letzte Trainingseinheit vor dem Olympiaspiel nach Vellmar. Unsere U 12 sollten gegen den OSC U13 aus der Gruppenliga ihr können vertiefen. Die Fans und Eltern unserer Junglöwen hofften die Schmach würde nicht zu groß werden.....aber weit gefehlt, unsere U12 machte ihre Sache so gut, das der OSC nur durch zwei krasse Fehler unserer Verteidigung noch zum 2:2 Ausgleich kamen.

Nun ging es mit breiter Brust zu Olympia Kassel und man wollte an die Leistung beim OSC Vellmar anknüpfen.

Olympia Kassel war körperlich sichtlich überlegen und konnte mit den Bemühungen unserer Löwen die ersten 10 Minuten gut mithalten. Der Platz war durch das Wetter schwer zu bespielen und die Löwen brauchten ein bisschen bis sie die Platzverhältnisse verinnerlicht hatten.

Unser Kombinationsspiel wurde immer präziser. Olympia kam immer mehr in Bedrängnis und es war nur eine Frage der Zeit bis es klingeln sollte.

In der 20. Minute brach dann Lukas Flotho mit super Durchsetzungsvermögen zur Grundlinie durch. Ein schöner Pass auf Anil Özgen und es stand hoch verdient 0:1.

Nach vorn ging bei Olympia nicht viel, da Jonas Ochojski und Laurina Bock immer wieder die Oberhand behielten.

Olympia hatte Glück das sie das 0:1 in die Pause retteten.

Der KSV wechselte. Olympia fand nun besser besser ins Spiel. Super Kopfball, doch die Abschlüsse von Olympia waren immer wieder zu ungenau und kamen nicht auf das Tor.

In dieser Phase hätte durchaus der Ausgleich fallen können.

Unsere U 12 kombinierten weiter hervorragend. Lasse Blank mit einem Steilpass auf Moritz Flotho und schon stand es 0:2.

Nun schien die Partie entschieden.Trainer Mario Bock wechselte und verstärkte die Abwehr mit Niki Schade und Felix Haag.

Richtige Entscheidung, Olympia wurde nun sehr dominiert. So fiel dann auch durch Moritz Flotho der Endstand zum 0:3.

Mission Tabellenplatz 2 war erfüllt !!!

Die Fans und Eltern sahen ein spannendes Spiel, in dem das Spielerische dem Größenvorteil den Schneid abkaufte.

 

Mario Bojic

.

Aufstellung

Veröffentlicht: 30.10.2013

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024