U21 Na also - es geht doch...

KSV Hessen Kassel - TSV Korbach 3:1 (:)
<p>die&nbsp;" Zweite "&nbsp;schl&auml;gt Korbach 3:1 und feiert den ersten und langersehnten Heimsieg.</p>

 

Die Anspannung bei Trainern und Spielern vor dem Spiel war schon zu spüren, denn man stand schon ziemlich unter Druck, nicht nur die blamable Heimpleite gegen Steinbach vergessen zu machen, sondern auch endlich einmal im heimischen "Löwenkäfig" zu gewinnen.


Die Mannschaft wurde auf einigen Positionen umbesetzt und das zahlte sich aus.

Jens Wörner dirigierte sicher die Abwehr, Nima Latifiahvas setzte Akzente im Mittelfeld und leitete auch das 1:0 in der 13. Min. ein, als er Martin Pierog anspielte, dieser Cheberenchuk bediente, der kurz und knapp verwandelte. Christoph Winterhagen rettete mit tollem Reflex kurz danach die Führung, mit der es auch in die Pause ging.

Kurz nach dem Pausentee das eigentlich vorentscheidende 2:0 durch einen satten Schuss von Murat Osmanoglu.

Jetzt kamen aber die Korbacher etwas besser ins Spiel und erspielten dich zumindest eine optische Überlegenheit, die sie aber nicht in Tore umsetzen konnten, auch weil unsere Abwehr diesmal aufmerksamer agierte wir in den letzten Spielen.

Dann doch das 3:0 für unsere Jungs in der 59. Min. wieder von Lativiahvas eingeleitet, der auf Adrian Boness spielte und schließlich selbst einschoss.


Den Korbachern gelang in der 82.Min. durch einen Freistoß noch der Anschlusstreffer.

 


Unterm Strich guterholte Junglöwen, die gezeigt haben, dass sie doch auch zu Hause ordentlichen Fußball spielen können und auch zufriedene Besucher.

 

Winterhagen, Osmanoglu, Müller, Wörner, Meuser (46. Haidari), Cheberenchuk, Spengler(74. Kqirai), Dieck (78. Schüler), Lativiahvas, Boness, Pierog.

 

90 Zuschauer

 

Klaus Bachmann

 

Aufstellung

Veröffentlicht: 29.07.2013

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024