U21 Sieg in Flieden

SV Buchonia Flieden II - KSV Hessen Kassel 1:3 (1:2)
<p>Die U21&nbsp;war am Sonntag bei Flieden II zu Gast, und holte&nbsp;endlich mal wieder einen Dreier.</p>

 

Auf dem Kunstrasenplatz in Flieden erkämpfte sich die Mannschaft der Trainer Sven Hoffmeister und Marco Althans einen auf den ersten Blick deutlichen Sieg gegen den Tabellenletzten.

Dabei lagen die Löwen schon nach 6 Minuten mit 1:0 zurück, als ein Abwehrspieler den Ball in der eigenen Hälfte vertändelte, Müller zu  Marco Gaul spielte und der sich diese Chance nicht entgehen ließ.

Martin Pierog war es dann, der in der 30.Min. zum 1:1 ausglich. Vorausgegangen war ein Angriff mit klaren Bällen über 3 Stationen.

Die Bemühungen der U21 belohnte dann in der 41.Min. Jens Wörner mit seinem leicht abgefälschten Schuss zum 1:2.

So ging es in die Pause, aus der die Fliedener mit viel Schwung zurückkamen.

Aber wieder war es Martin Pierog, der einen schönen Angriff über die rechte Seite, und eine gefährliche Flanke von Andrej Cheberenchuk zum Endstand von 1:3 verwandelte.

Ein hartes Stück Arbeit, einige Nachlässigkeiten, immer aber viel Engagement bei der U21. Verdient, weil er auch herausgespielt wurde. Das sollte Sicherheit geben,

Der KSV stieg damit auf den 13. Platz, mit nun 10 Punkten.

 

Olaf Schäfer

Aufstellung

Veröffentlicht: 15.09.2013

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024