Test gegen Schwalmstadt abgesagt

Spiel der Löwen in Worms verlegt

Der KSV Hessen Kassel hat sein Testspiel nach Rücksprache mit dem Gastgeber beim 1. FC Schwalmstadt abgesagt. Die Partie war für Mittwoch, den 24. Juli terminiert, nur drei Tage vor dem Saisonstart der Löwen in Trier. „Wir bedauern den Schritt, werden aber das Spiel noch in der Hinrunde nachholen“, erklärt KSV-Vorstand Jens Rose.

Zudem ist eine Regionalliga-Partie des KSV verlegt worden: Aufgrund einer Veranstaltung in Worms, findet die Partie bei der Wormatia nicht wie geplant am 24. August statt, sondern bereits am Donnerstag, den 22. August um 19 Uhr. „Für unsere treuen Fans ist es leider nicht so schön“, sagt Rose. „Wir haben gemeinsam nach Alternativen gesucht, allerdings ist das Stadion das gesamte Wochenende belegt.“

 

Torsten Pfennig, Medienverantwortlicher

Veröffentlicht: 22.07.2013

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 16.04.2024