Spieler identifiziert sich mit Nordhessen

Marz verlÀngert, studiert und coacht

Jonas Marz hat beim KSV Hessen Kassel verlängert. Dabei legt der Mittelfeldspieler aber nicht nur Wert auf das sportliche, sondern identifiziert sich auch deutlich mit der Region. Neben seinem Studium der Wirtschaftswissenschaften, was er seit letztem Herbst in Kassel belegt, wird er auch gemeinsam mit dem Ex-Löwen Ralf Reinsdorf die U14 der Kasseler trainieren.

„Jonas ist nicht nur sportlich super, sondern auch charakterlich. Es ist schön zu sehen, wie er sich auch neben dem Platz engagiert“, sagt Claus Schäfer. „Sowas wird bei uns auch honoriert. Wir haben uns auf einen Zweijahres-Vertrag geeinigt“, so der Sportvorstand zufrieden.

 

Torsten Pfennig, Medienverantwortlicher

Veröffentlicht: 24.06.2013

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.04.2024