Co-Trainer auch im Trainerteam der U21

Sven Hoffmeister weiter bei den Löwen

Freudige Kunde beim KSV Hessen Kassel: Co- und Torwarttrainer Sven Hoffmeister bleibt den Löwen erhalten. Der akribische Arbeiter verlängerte seinen Vertrag bis 2015. Neben seiner bisherigen Position, wird der A-Lizenzinhaber auch Teil des U21-Trainerstabs.

"Sven hat in der letzten Saison hervorragende Arbeit geleistet", sagt Claus Schäfer. "Für uns war es sehr wichtig, dass er auch im neuen Jahr bei uns bleibt", so der Sportvorstand weiter. "Uns ist es auch wichtig, dass die Schnittstelle zwischen erster und zweiter Mannschaft weiter gut funktioniert und ausgebaut wird. Mit der Personalentscheidung sind wir auch an der Stelle einen Schritt weiter", ergänzt Schäfer. Bei der zweiten Mannschaft wird es eine Doppelspitze geben, die gemeinsam den Unterbau fördern und ausbilden sollen. Wer neben Sven Hoffmeister die zweite Person ist, wird der Verein in Kürze bekanntgeben.

Weiterhin im Trainerstab bleibt auch Athletik-Trainer Dominik Suslik.

 

Torsten Pfennig, Medienverantwortlicher

Veröffentlicht: 12.06.2013

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 18.04.2024