Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Treff der alten Kämpen

VOR 50 JAHREN: KSV-JUNIOREN-HESSENMEISTER
Die alten Kämpen kommen noch mal zusammen: 50 Jahre nach dem Gewinn der hessischen Fußball-Juniorenmeisterschaft treffen sich die damals 20-Jährigen Spieler des KSV Hessen zu einem nostalgischen Rendezvous.
Sie sind auch morgen zum Oberliga-Ausklang der Löwen (gegen Borussia Fulda) Gast im Auestadion. Die damals so erfolgreichen KSV-Junioren hatten im Halbfinale bei Kickers Offenbach (u.a. mit dem späteren Nationalspieler Kraus und Hermann Nuber) 3:1 gewonnen und im Endspiel in Fulda vor etwa 20000 Zuschauern gegen Olympia Frankfurt ebenfalls mit 3:1 triumphiert.

Das Aufgebot von Betreuer Rudi Gellesch (gleichzeitig auch Trainer der Ersten): Richter, Gräber, Ziegenbalg, Casselmann, Strack, Schlitzberger, Näwie, Schulz, Kerkmann, Dietzel, Lotze , Heppe, Engelbrecht, Aschenbach, Wittich, Kellner, Sebon, Großkopf und Wuttke.

<i>(HNA-Sportredaktion, 04.06.2004)</i>

Veröffentlicht: 04.06.2004

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024