Auslosung erfolgt

Kiel, Havelse oder 1860 MĂŒnchen II?

Der KSV Hessen Kassel trifft mit aller Wahrscheinlichkeit in der Relegation zur 3. Liga auf Holstein Kiel. Das ergab die Auslosung so eben in Leipzig. Allerdings sind auch noch Partien gegen Havelse und 1860 München II möglich.

Gleich in der ersten Paarung erfolgte die Auslosung Staffel Nord gegen den Ersten der Regionalliga Südwest. Damit haben die Löwen, die derzeit Tabellenführer sind, im Rückspiel Heimrecht. Holstein Kiel kann lediglich noch von Havelse abgefangen werden. Sollten die Löwen selber noch auf Rang zwei abrutschen, wäre der Gegner 1860 München II. Dann hätte der KSV im Hinspiel Heimrecht.

Die Paarungen in der Übersicht (Hinspiel 29. Mai/ Rückspiel 02. Juni):

Regionalliga Nord - 1. Regionalliga Südwest

2. Regionalliga Südwest - 1860 München II

RB Leipzig - Regionalliga West

 

Der Vorverkauf für das Heimspiel der Löwen beginnt definitiv bereits morgen Nachmittag in der Geschäftsstelle der Löwen. Alle Details, auch wann es Karten in den Vorverkaufsstellen gibt, wird der Verein noch zeitnah bekannt geben.

 

Torsten Pfennig, Medienverantwortlicher

Veröffentlicht: 12.05.2013

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024