Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Torjäger des OSC Vellmar

ODENSASS KEHRT ZURÜCK ZU DEN LÖWEN
Der zweite Neuzugang beim KSV Hessen ist perfekt: Nach dem Baunataler Daniel Beyer hat nun mit Jörg Odensaß eine weitere Offensivkraft bei dem Kasseler Fußball-Oberligisten einen Vertrag für die nächste Saison unterschrieben.
Nach sechseinhalb schönen Jahren beim OSC Vellmar freue ich mich auf die Rückkehr zu meinem Stammverein und die neue sportliche Herausforderung, kommentierte Odensaß gestern den Wechsel. Mit 26 muss ich es einfach wagen. Ob die Entscheidung richtig ist, wird die Zeit bringen. Schließlich gelte es vor dem Wechsel noch, den OSC über den Umweg der Relegation zurück in die Oberliga zu schießen. Mit 25 Saisontreffern liegt der 26-Jährige derzeit auf Rang zwei der Landesliga-Torschützenliste, in drei Oberliga-Jahren in Vellmar war er insgesamt 45 Mal erfolgreich. Odensaß, an dem auch der KSV Baunatal sehr interessiert war, stammt allerdings aus der Jugend der Löwen, wo er einst mit Nico Radler und Thorsten Bauer erfolgreich war. Es reichte sogar schon zu zwei Kurzeinsätzen in der Regionalliga, doch beim wirtschaftlichen Kollaps des damaligen FC Hessen ging Odensaß nach Vellmar.

<i>(SAM/HNA-Sportredaktion, 02.06.2004)</i>

Veröffentlicht: 02.06.2004

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024