Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Löwen können wieder Heim reisen

Spielabsage in Elversberg

Das Spitzenspiel der Regionalliga Südwest ist abgesagt. Der KSV Hessen Kassel wird kurzfristig seine Partie morgen beim Tabellenführer nicht austragen können. Das wurde am heutigen Nachmittag aus Elversberg signalisiert.

Die Löwen waren bereits am Vormittag angereist. "Das ist bitter", sagt Uwe Wolf. "Wir haben aber jetzt einen Notfallplan und nehmen es professionell, damit wir nicht ganz umsonst hierher gefahren sind", so der Cheftrainer. Am Abend wird die gesamte Mannschaft das Spiel von Verfolger Trier anschauen, über Nacht soll noch ein Testspiel vereinbart werden. Trotzallem bleibt ein fader Beigeschmack, da die Platzverhältnisse schon die ganze Woche alles andere als gut waren...

 

Torsten Pfennig, Medienverantwortlicher

Veröffentlicht: 01.03.2013

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024