Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Noch ausreichend ĂŒberdachte PlĂ€tze verfĂŒgbar

Trotz Schnee: Mehr als 7.000 Fans freuen sich auf die Partie

Der KSV Hessen Kassel geht mit großen Schritten in Richtung Rekordbesuch: Vor dem letzten Vorverkaufstag am Freitag, sind bereits 7.000 Karten für die Partie gegen Koblenz am Samstag (14 Uhr) im Auestadion verkauft. Damit wackelt auch der aktuelle Saisonrekord aus Mannheim, wo Ende Oktober 8.500 Zuschauer die Partie gegen den FSV Frankfurt II verfolgten.

Der Schneefall aus der Nacht bereitet dem Verein unterdessen wenig Sorgen: "Wir haben einen Notfallplan aufgestellt", sagt Claus Schäfer. "Fleißige Helfer werden den Platz räumen und aufbereiten. Die Temperaturen sind gut", so der Sportvorstand. Sitzplatzkarten unter dem Dach gibt es im Vorverkauf noch ausreichend: "Wir haben noch gut 600 Plätze auf der Osttribüne und knapp 800 auf der Haupttribüne frei", sagt Jens Rose. Ab heute können auch alle Huskies-Fans, die die Partie gestern gegen Frankfurt in der Eishalle verfolgt haben, Karten zum halben Preis in der Geschäftsstelle erwerben.

 

Torsten Pfennig, Medienverantwortlicher

Veröffentlicht: 15.02.2013

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024