U9 Zweite Niederlage in Folge

KSV Hessen Kassel - KSV Baunatal 0:3 (0:3)
<p>Die zweite Niederlage in Folge handelte sich die U9 gegen den KSV Baunatal ein.</p> <p>Besonders in der 1. Halbzeit konnte von einem Fu&szlig;ball &bdquo;Spiel&ldquo; nicht die Rede sein. .</p>

Kein Spielaufbau, eigensinnige Dribblings, Löcher in der Abwehr und nicht ein einziger Schuss auf das gegnerische Tor ließen den vor Spiellaune sprühenden Gegner ein ums andere Mal gefährlich vor unserem Tor auftauchen. Wenn Niclas nicht vier Chancen vereitelt hätte und uns die Unterkannten der Latte zu Hilfe gekommen wäre, hätte man von einer Demontage sprechen können.

Man stellt sich natürlich die Frage, warum die noch vor 3-4 Wochen so toll aufspielenden Jungs in den beiden letzten Spielen kein geordnetes, zielgerichtetes Spiel mehr auf den Rasen bringen.

In die 2. Halbzeit ging das Team mit deutlich mehr Biss und Engagement. Jetzt wurden sich auch ein paar Chancen erspielt, die leider keinen Torerfolg brachten. Als Dario erstmals frei zum Schuss kam, ging der Ball knapp rechts am Tor vorbei. Marlin traf vom linken Strafraumeck den Außenpfosten und Morrison konnte die schöne Eingabe von Noah B. nicht nutzen. Nach einer Ecke trafen wir erst die Latte und der Nachschuss ging an den Pfosten. Doch auch Baunatal spielte noch mit und kam gegen unsere –verständlicherweise- aufgerückte Abwehr zu einigen gefährlichen Kontern, die Niclas durch herauslaufen aus dem Strafraum gerade noch entschärfen konnte. Die letzte Chance des Spiels war dann wieder auf unserer Seite, doch nach einer schönen Ecke scheiterte Dario mit einem Kopfball am TW.

Jetzt stehen in der Rückrunde noch zwei Spiele an. Ein Turnier bei Eintracht Baunatal und zwei Freundschaftsspiele beenden dann eine lange Saison. Ich denke, die Mannschaft freut sich schon auf die Spielpause und die Sommerferien.

04. 06. 2013

Alfred Wenzel

.

Aufstellung

Veröffentlicht: 04.06.2013

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024