Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

KSV Hessen trennt sich von Silas Owusu

LETZTE MELDUNG
Mit sofortiger Wirkung haben sich Fußball-Oberligist KSV Hessen Kassel und Mittelfeldspieler Silas Owusu, dessen Vertrag ohnehin zum Saisonende ausgelaufen und von Vereinseite nicht verlängert worden wäre, am Donnerstagabend getrennt.
"Silas ließ zuletzt die nötige Bereitschaft vermissen, im Sinne des KSV Hessen aufzutreten", begründet Manager Jörg-Friedrich Schmidt die Maßnahme.
Schmidt und auch Cheftrainer Hans-Ulrich Thomale verkennen nicht, dass der 25jährige gebürtige Ghanaer, der im Sommer 2002 von Kickers Emden zu den Löwen stieß und besonders in der Oberliga-Saison 2002/2003 mit überzeugenden Leistungen aufwartete, ein "guter Kreativfußballer" ist, doch zuletzt mit wiederholt auftretenden Problemen nicht nur sich selbst sondern auch den Verein belastet habe.

"Es ist für beide Seiten das beste und für Silas die Gelegenheit woanders einen Neuanfang zu wagen," wünscht Thomale Owusu, der zuletzt für den Trainer sportlich nicht mehr "erste Wahl" war, "alles Gute".


<i>KSV Hessen, 13.05.04</i>

Veröffentlicht: 13.05.2004

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024