Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Beyer zu den Löwen

NEUVERPFLICHTUNG
Nach dem Sieg gegen Flieden hat der KSV Hessen Kassel den ersten Neuzugang für die kommende Saison vermeldet: Daniel Beyer wechselt vom Nachbarn KSV Baunatal ins Auestadion.
Der 21-jährige Mittelfeldspieler erhält einen Zweijahres-Vertrag. Er soll vor allem die rechte Seite des KSV verstärken.

Den umgekehrten Weg geht Lamont Sandiford. Nach einen Jahr bei den Löwen wechselt der schnelle Stürmer, der den Durchbruch nicht richtig geschafft hat, im kommenden Jahr nach Baunatal.

Für Gesprächsstoff sorgte im Auestadion aber vor allem das Gerücht, die Baunataler würden um KSV-Regisseur Slawomir Chalaskiewicz buhlen. "Ja, wir führen Gespräche. Er ist ein sehr interessanter Mann", bestätigte Baunatals Manager Andreas Niedling gegenüber unserer Zeitung, der auch meinte: "Das Interesse besteht aber nicht nur auf unserer Seite."

Foto: Daniel Beyer (Herzog)

<i>(FRZ) HNA-Sportredaktion, 9.5.04</i>

Veröffentlicht: 10.05.2004

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024