Wichtige Info fĂŒr alle Schulen und Vereine

Zuschaueraktion beim KSV

Der KSV Hessen Kassel möchte seinen Spielern und Zuschauern zum letzten Spiel im Jahr 2012 am Samstag, den 24.11.2012 ab 14:00 Uhr nochmal eine ganz besondere Atmosphäre bieten. Was ist dazu nötig? Na klar, ganz viele Zuschauer und Fans und DU kannst mit dabei sein!

Melde dich mit deiner Klasse/deinem Verein unter tickets@ksv-hessen.de bis spätestens zum 22. November 2012 an und besuch kostenlos das Spiel der Löwen! Schreibt uns einfach eine E-Mail mit der Anzahl von Schülern/Spielern und den Namen eurer Schule/Verein. Pro Klasse dürfen zwei Betreuer mitfahren, auch diese sollten mit in der E-Mail angegeben werden. Wir setzten uns danach mit euch in Verbindung und lassen euch die Karten zukommen – allerdings nur so lange der Vorrat reicht! Außerdem bekommen die fünf Schulen/Vereine mit den meisten Teilnehmern einen Besuch von KSV-Spielern. Also bringt noch möglichst viele aus eurer Schule/Verein oder Umgebung dazu, sich ebenfalls schnellstmöglich anzumelden, damit ihr diejenigen seid, die den Preis abräumen. Verlierer gibt es bei uns natürlich nicht – allein der Besuch im Auestadion wird definitiv eine bleibende Erinnerung sein!

 

Torsten Pfennig, Medienverantwortlicher

Veröffentlicht: 13.11.2012

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024