Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Löwen hinterlassen Visitenkarte

KSV-Spieler in der Innenstadt unterwegs

Die Spieler des KSV Hessen Kassel sind seit Dienstagnachmittag in der Kasseler Innenstadt unterwegs und verteilen noch bis Freitag 8.000 Visitenkarten mit dem Spielplan bis Jahresende an Passanten. „Wir wollen damit auch die Leute ansprechen, die im ersten Moment nichts mit den Löwen am Hut haben“, erklärt Torsten Pfennig.

„Unsere Fans und alle die, die sich sowieso mit dem KSV beschäftigen, wissen wann die Spiele sind. So haben wir die Möglichkeit die Marke KSV Hessen Kassel bekannter zu machen und für unser Team zu werben“, so der stellvertretende Geschäftsstellenleiter. In Dreiergruppen sind die Spieler nach den Trainingseinheiten jeweils unterwegs.

Derzeit unternimmt der Verein eine Vielzahl an kleinen und großen Aktionen, um seine Bekanntheit zu steigern und Nähe zu der Region zu zeigen. „Wir sind noch am Anfang, haben aber noch einige Dinge in der Schublade“, sagt Pfennig.

 

Veröffentlicht: 25.10.2012

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024