U9 stillt Torhunger vor der Winterpause

KSV Hessen Kassel - SVH Kassel 13:1 (5:1)
<p>&nbsp;Mit dem kurzfristig angesetzten Nachholspiel gegen den SV Harleshausen beendete die F-Jugend die Hinrunde erfolgreich.</p>

 Da noch Schulferien waren, standen 3 Jungen nicht zur Verfügung und Trainer St. Porada hatte nur 8 Spieler zur Verfügung.

So wechselten sich Noah Mason und Leonard Eisfeld für je eine Halbzeit im Tor ab und es stand immer nur 1 Spieler zum Wechsel bereit.

Mit Anpfiff übernahmen unsere Jungen das Spielgeschehen gegen einen überforderten Gegner.

Bereits nach 2 Minuten war Paul mit einem sehenswerten Freistoß aus 15m zum 1:0 erfolgreich. Von nun an lief Angriff auf Angriff auf das Tor des SVH, der kaum über die Mittellinie kam. So erzielte Dario mit einem strammen Schuss von rechts das 2:0.

Als unsere Mannschaft zu weit aufgerückt war, konnte der SVH mit einem überraschenden Konter das 2:1 erzielen. Das 3:1 war in der Entstehung sehenswert.

Marlin lief in der eigenen Abwehr sehr kampfstark einem Gegner den Ball ab, spielte über rechts zu Morrison, der in die Mitte zu Dario und gegen dessen Schuss zum 3:1 war der Torwart wieder machtlos. Pauls Freistoß, diesmal aus 18m, und Morrisons Tor aus einem Gedränge vor dem SVH-Tor brachte unserem Team den 5:1 Halbzeitstand.

Auch mit Beginn der 2. Halbzeit war der Torhunger noch nicht gestillt.

Nachdem Noah M. noch zweimal am Torwart gescheitert war und Leo mit einer sehenswerten Parade den Anschlusstreffer verhinderte, schossen Paul und Dario die nächsten Tore zum 6:1 und 7:1. Dann traf Marlin erst den Pfosten und im nächsten Versuch zum 8:1. Danach schoss Morrison mit einem lupenreinen Hattrick die Tore zum 11:1. Das 12:1 durch Pascal nach Zuspiel von Marlin und Marlin selbst, nachdem er sich auf der rechten Seite durchgesetzt hatte, zum 13:1 setzten den Schlusspunkt unter ein tolles Spiel

Mit 4 Siegen, einem Unentschieden, 4 Niederlagen, 13 Punkten und 35:32 Toren geht das Team somit in die Winterpause.

Bis zur Rückrunde nach den Osterferien 2013 stehen jetzt nur pro Woche 2 Trainingseinheiten und einige Hallenturniere an.

27. 10. 2012

A. Wenzel 

Aufstellung

Veröffentlicht: 27.10.2012

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024