Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

5 mal PC Spiel Port Royale 2 zu gewinnen

GEWINNSPIEL
Der KSV Hessen und die Take 2 Interactive GmbH verlosen 5 Port Royale 2 PC-Spiele.
Mit Port Royale 2 bringen Ascaron und Take 2 die Fortsetzung der beliebten Aufbau- und Wirtschaftssimulation heraus. Wie schon im ersten Teil wird der Spieler in die Karibik des 17. Jahrhunderts versetzt, wo er inmitten von Piraten, Freibeutern und gewitzten Händlern sein Glück suchen muss. Dabei kann er selbst bestimmen, ob er als ehrlicher Händler, Freibeuter des Königs oder gar als Pirat Ruhm, Ehre und Wohlstand erntet.
Im Mittelpunkt steht der Handel mit anderen Städten der Karibik, sowie der Aufbau des eigenen Wirtschaftsimperiums und einer schlagkräftigen Schiffsflotte. Der Spieler erlangt in den Städten Gold und Achtung durch den Bau von Betrieben und öffentlichen Gebäuden. Mit einer entsprechend mächtigen Flotte kann er sogar ganze Städte einnehmen. Als besondere Herausforderung ist es dem Spieler in Port Royale 2 möglich, eigene Städte zu gründen und zu florierenden Metropolen der Karibik auszubauen.

Die Entwickler haben erhebliche grafische Neuerungen wie transparentes Wasser in 3D und komplett neue Gebäudegrafiken umgesetzt. In Port Royale 2 wird viel Wert auf neue spielerische Features und Verbesserungen der Steuerung gelegt. Zudem wurden die Handels- und Produktionsbildschirme übersichtlicher gestaltet und der Ablauf der Seeschlachten vereinfacht.



<b><u>Der KSV Hessen und die <a href="http://www.take2.de" target="blank">Take 2 Interactive GmbH</a> verlosen 5 Port Royale 2 PC-Spiele</u></b>

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst Ihr nur eine Frage beantworten:

<b>Frage:</b> Gegen wen trug der KSV Hessen sein erstes Pflichtspiel nach der Neugründung 1998 aus?


Die Antwort bitte bis zum <b>14. Mai </b>mailen an: <a href="mailto:info@ksv-hessen.de?subject=Gewinnspiel Port Royal 2 KSV Hessen">info@ksv-hessen.de</a>

Unter den richtigen Einsendungen werden die 5 Gewinner ermittelt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


<i>KSV Hessen, 07.05.04</i>

Veröffentlicht: 07.05.2004

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024