Fortuna Kassel empfängt KSV Hessen

KREISPOKAL
2. Runde Kreispokal. Löwen treten beim Kreisligisten an.
Für Fußball-Kreisligist Fortuna Kassel wird die morgige Pokalpartie wohl das Spiel des Jahres werden. Denn Gegner in der zweiten Runde des Kreispokals ist kein Geringerer als Oberligist KSV Hessen Kassel. Anstoß ist um 18.30 Uhr auf dem Sportplatz am Hegelsberg. Schon jetzt ist klar: Alles andere als ein Löwen-Sieg wäre eine faustdicke Überraschung. Schließlich ist Fortuna Kassel als Tabellenfünfter der Kreisliga A, Gruppe 2, krasser Außenseiter gegen den KSV Hessen, der momentan auf dem zweiten Rang der Oberliga Hessen rangiert, und für den es bei zwei Punkten Rückstand auf Darmstadt 98 noch um den Aufstieg in die Regionalliga geht.

Das Vorspiel des Pokalfights bestreiten die Bambinis beider Mannschaften um 17 Uhr.
Achtung: Es stehen nur eingeschränkte Parkmöglichkeiten zur Verfügung.


<i>(RU / HNA-Sportredaktion / KSV Hessen, 03.05.05)</i>

Veröffentlicht: 04.05.2004

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024