U9 verliert Heimspiel

KSV Hessen Kassel - TSV Vellmar 2:5 (0:4)
<p>&nbsp;Schon zur Halbzeit 0:4 zur&uuml;ckgelegen</p>

 

Die Analyse dieses Spiels sagt mehr als ein langer Bericht.

Über 60% Spielanteile.  Schöne, aber häufig zu viele Dribblings.

Schöne Kombinationen,  leider nicht bis zum letzten Ball.

21:9 Schüsse auf das Tor. 2 Gegentore per Kopfball nach Ecken.

2 Gegentore nach verlorenen Dribblings im eigenen Strafraum.

So lagen wir schon zur Halbzeit mit 0:4 zurück.

Mit neuem Mut und Elan ging es dann in die 2. Hälfte. Doch das Feuer loderte nur kurze Zeit.  Pauls Schuss nach Leos Eingabe von rechts brachte das 1:4 und bereits eine Minute später wurde wieder ein Schuss von Paul zum 2:4 von einem TSV-Spieler ins eigene Tor gelenkt.

Weitere Angriffsbemühungen scheiterten aus den o. erwähnten Gründen und das zweite Kopfballtor des TSV Vellmar nach einer Ecke bedeutete schon den Endstand. Pech hatte Pascal, denn sein beherzter Schuss aus fast 20m wurde von der Linie geköpft.

Hoffen wir, dass es Stefan bis zum nächsten Spiel gelingt,  die Jungen wieder aufzurichten.

 

 

10.10.2012

A. Wenzel

Aufstellung

Veröffentlicht: 08.10.2012

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024