LöwenTV auf der Webseite - KSV Hessen Kassel startet wieder eigenes Format

LöwenTV auf der Webseite - KSV Hessen Kassel startet wieder eigenes Format

Der KSV Hessen Kassel hat wieder ein eigenes OnlineTV-Format. Nach zwei Spielzeiten ist das LöwenTV wieder auf der Webseite des KSV Hessen Kassel zu sehen.

Medienverantwortlicher Torsten Pfennig und sein Stellvertreter Oliver Zehe werden Woche für Woche ab sofort wieder rund um die Löwen berichten. „Der Anfang ist gemacht", freut sich Pfennig. „Das Projekt steckt noch in den Kinderschuhen, wird aber stetig verbessert und angepasst", so der Medienchef. „Ich denke, dass die Fans etwas auf der eigenen Seite haben möchten", erklärt Oliver Zehe. „Wir möchten Einblicke in den Verein geben, hinter die Kulissen schauen und einen Mehrwert für die Fans erzeugen", ergänzt Zehe.

In der ersten Folge spricht Pfennig mit Marketingleiter Joe Gibbs, Sponsor Stefan Welsch von den Städtischen Werken und Cheftrainer Uwe Wolf. 

Veröffentlicht: 07.09.2012

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 16.04.2024