U17 gelingt eindrucksvolle Revanche

KSV Hessen Kassel - VFL Kassel 3:0 (2:0)
<p>Am Mittwoch waren sie noch sehr deprimiert, die Spieler von Jan<br />Diederich und Claus Sch&auml;fer. Nach 2:0 F&uuml;hrung im Pokalfinale<br />hatten sie dieses noch mit 3:2 n.V. verloren.<span>&nbsp;</span></p>

Gestern erfolgte der zweite Vergleich gegen den Hessenligaabsteiger VFL Kassel.

Auch dieses Mal war die U 17 überlegen, spielte Chancen heraus und dominierte den Gegner!
Die Folge war eine 2:0 Führung durch Bastian Bachmann nach guten
Spielzügen über Kevin Richter, Kevin van der Veen und Jan Nickel.
Damit ging es in die Halbzeit. Deutliche Ansprache, dass nach den
Ergebnissen der letzten Wochen (Premier League, Nationalmannschaft, U
17), dieses Spiel noch nicht entschieden ist.

Doch das war es diesmal.

Lediglich einmal musste Niklas Lesemann sein Können unter Beweis
stellen, aber da stand es bereits 3:0 durch Lukas Bock und unsere U 17
beherrschte das Spiel eindeutig.

Kein Vergleich zur schwachen 2. Halbzeit im Pokalspiel.

Eine durchweg gute Leistung der Mannschaft, die durchaus das Ergebnis noch  höher hätte gestalten können.

"Das war die richtige Reaktion auf die Niederlage am Mittwoch, so hätte es auch laufen
können", sagte Jan Diederich.

Aufstellung: Lesemann, Kwiotek, Graf, Ide, Blahout, Nickel (Diehl),
Richter, Elay (Pfliegner), van der Veen, Bachmann, Schwechel (Bock) .

Claus Schäfer 

Aufstellung

Veröffentlicht: 02.09.2012

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 18.04.2024