Abschlagen und Putten fĂŒr den guten Zweck

Abschlagen und Putten fĂŒr den guten Zweck

Löwen bei der Business Team Trophy

Gemeinsam am Ball für den Nachwuchs - unter diesem Motto fand am Montag zum dritten Mal die Business Team Trophy im Golf Club Wilhelsmhöhe statt. Gemeinsam mit der Bernecker Mediagruppe und der MT Melsungen veranstaltete der KSV Hessen Kassel dieses Turnier, das zur Förderung der Jugendabteilungen der beiden Profimannschaften ausgetragen wurde.

„Die Kooperation mit den Veranstaltern war ein großer Erfolg. Ein großer Dank geht an den Golf Club Wilhelmshöhe, der uns dieses Turnier ermöglicht hat", so KSV-Vorstand Bernd Mart und Mitglied des Organisations-Teams.

Ob als 18-Loch-Spieler, mitputtender Runden-Begleiter oder Schnupperkurs-Teilnehmer - alle konnten vollen Einsatz für den guten Zweck zeigen. So auch die Spieler des KSV Hessen Kassel und Simon Eberle. „Es war eine rundum gelungene Veranstaltung“, erklärte der Geschäftsstellenleiter der Löwen. Den Titel beim „Schnupperkurs“ ging an den KSV: Bernd Mart blieb beim Putten mit 16 Schlägen bei 9 Löchern vor allen anderen Teilnehmern.

Mit den Spielern der Szene und Prominenten, wie dem ehemaligen Fußball-Weltmeister Uwe Bein oder Langläufer Jochen Behle, endete für alle am Abend die Charity-Veranstaltung. „Das war eine schöne gemeinsame Aktion für die Jungend, die Spieler und die Sponsoren, die dieses Turnier unterstützt haben. Ein jeder hat heute viel Gutes für den nordhessischen Nachwuchs getan", so Joe Gibbs, Marketing-Leiter des KSV Hessen Kassel, der selber sehr erfolgreich mit seinem Team auf Platz 2 landete.

 

Nicole Altrichter/Torsten Pfennig

KSV-Medienteam

Veröffentlicht: 28.08.2012

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.04.2024