U-16 Unentschieden gegen VFL Kassel

VFL Kassel II - KSV Hessen Kassel II 2:2 (:)
<p>Vor Spielbeginn war uns schon bewu&szlig;t, dass es ein schweres Spiel f&uuml;r uns<br />w&uuml;rde, denn das ewige Duell gegen den VFL Kassel, ist nicht auf die leichte Schulter zunehmen.</p>

Dieses konnte man an der Körpersprache des Gegners augenscheinlich sehen!

Der VFL nahm sofort das Heft des Handelns in die Hand, wir gerieten gleich unter Druck und so war der VFL in der Anfangsphase überlegen. Nicht überraschend ging der VFL mit einem gelungenem Spielzug mit 1:0 in Führung, wobei unser Mannschaft nicht so gut verschoben hatte. Wer jetzt aber meinte dass das Spiel gelaufen wäre, sah sich Lügen gestraft. Als ob der Funke nach dem erzielten Treffer, auf unsere Jungs übersprungen war. Lief ein Angriff nach dem anderen auf das Tor der VFLer und Burale Shiwa konnte den Ausgleichtreffer erzielen. Erneut ging der VFL in Führung, nach einem schwachem Abwehrverhalten!

Danach bissen wir uns wieder in das Spiel und konnten am Ende noch durch Goßman das 2:2 machen, am Ende auch der Endstand.
Fazit: Nur wer die Zweikämpfe auch annimmt und seine Fehlerquote gegen 0 fährt, nur der kann am Ende hoffen, dass er auf dem Siegerpodest steht.

Kader:Niklas Lesemann,Marcel Diehl,Alexander Depperschmidt,Tobias
Voss,Robin Philipp,Jannik Goßmann,Luca Andrecht,Pere Klisanin,Lukas
Bock,Burale Shiwa,Justus Feig,Berke Fundaoglu,Domenik Kolodziej.

Ebuseyfe Akpinar 

Aufstellung

Veröffentlicht: 02.08.2012

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.04.2024