Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Nichts ist unmöglich

KSV UND MAYER
Kehrt Andi Mayer im Falle eines Aufstiegs in die Regionalliga zu den Löwen zurück? Nichts sei unmöglich, erklärte am 13.04.2004 KSV-Manager Jörg Schmidt gegenüber der HNA zu entsprechenden Gerüchten.
Allerdings gebe es zurzeit keinerlei einschlägige Kontakte. "Wir haben nach wie vor ein freundschaftliches Verhältnis zu ihm." Über eine Rückkehr aber sei bislang noch nicht gesprochen worden.

Allerdings, so Schmidt: "Wenn Andi auf uns zukäme, würden wir ihn nicht wegschicken." Ein Spielmacher wie Mayer sei grundsätzlich immer interessant. Das letzte Wort hätte allerdings stets der Trainer.

Mayer, der im Sommer des letzten Jahres vom KSV Hessen zum Regionalligisten FC St. Paul gewechselt war, kann sich eine Rückkehr in der Sommerpause kaum vorstellen: "Ich habe hier in Hamburg noch einen Vertrag bis 2005." Ihm gefalle es an der Elbe gut, weswegen ihn diese Frage nicht beschäftige.

Sollte St. Pauli allerdings absteigen, sei alles möglich. Mayer, der bei St. Pauli stellvertretender Kapitän ist: "Dann würde ich mich über ein Angebot aus Kassel freuen. Das wäre sehr überlegenswert."

Unabhängig davon soll das Team der Löwen im Aufstiegsfall weiter verstärkt werden. Mit mehreren regionalligaerfahrenen Spielern habe man bereits Gespräche aufgenommen, sagte Schmidt weiter. Auch bekannte Ex-Profis seien dabei. Namen wollte er aber nicht nennen. Darüber hinaus plane man mit allen aktuellen Stammspielern. Auch mit Chalaskiewicz (40), dessen Vertrag ausläuft.

<i>(BRE/HNA-Sportredaktion, 14.04.2004)</i>

Veröffentlicht: 14.04.2004

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024