Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Löwen holen kreativen Spielmacher

Gabriel Gallus wechselt zum KSV

Der KSV Hessen Kassel hat den 23-jährigen Gabriel Gallus verpflichtet. Der Spielmacher wechselt von der U23 des SC Freiburg an die Fulda.

 „Gabriel wollte ich unbedingt haben“, schwärmt Uwe Wolf. „Er wird neue Kreativität in unser Spiel bringen und uns deutlich weiterhelfen“, so der Cheftrainer der Löwen. Gallus kam bereits auf 82 Einsätze in der Regionalliga Süd und erzielte dabei zwölf Treffer bei acht Vorlagen. Für die Breisgauer war der Rechtsfuß bereits in der Junioren-Bundesliga aktiv und gewann mit der U19 in der Spielzeit 2007/2008 die Deutsche A-Junioren Meisterschaft.

Alle Daten von Gabriel Gallus:
http://www.transfermarkt.de/de/gabriel-gallus/leistungsdaten-detail/spieler_55120.html

 

Torsten Pfennig, Medienverantwortlicher

Veröffentlicht: 08.06.2012

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 24.04.2024