Löwen gewinnen im Krombacher Kreispokal mit 2:0

KSV in der nÀchsten Runde

Der KSV Hessen Kassel hat am gestrigen Abend mit 2:0 (0:0) im Krombacher Kreispokal beim SV Nordshausen gewonnen. In der nächsten Runde wartet mit dem TSV Heiligenrode der nächste Kreisoberligist auf die Löwen.

Enrico Gaede brachte die Gäste nach 13 Minuten mit einem tollen Lupfer mit 1:0 in Führung, zuvor hatten bereits Bobo Mayer und Gianluca Maresca die Möglichkeit zur Führung. 28 Minuten waren gespielt, als Mayer trocken aus 20 Metern abzog und der Ball links unten im Kasten einschlug.

In der zweiten Hälfte dominierten weiterhin die Gäste das Geschehen, auch wenn keine größeren Torchancen zunächst mehr heraussprangen. Mayer in der 81. mit einer Doppelmöglichkeit und Ochs mit dem Abpfiff hatten noch die besten Szenen.

 

Torsten Pfennig, Medienverantwortlicher

Veröffentlicht: 16.05.2012

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 20.04.2024