Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Neuzugang fĂŒr den KSV Hessen Kassel

Tobias Becker kommt aus Magdeburg

Der KSV Hessen Kassel hat seinen dritten Neuzugang für die Spielzeit 2012/2013: Vom 1. FC Magdeburg kommt Tobias Becker an die Fulda. Der 26-jährige Mittelfeldspieler erzielte in 64 Spielen in der Regionalliga Nord fünf Tore und bereitete neun weitere Treffer vor. Der Linksfuß spielte zuvor sechs Jahre beim Chemnitzer FC.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Tobias Becker nach Kassel holen konnten“, erklärt Rüdiger Abramczik. Der Sportdirektor holte den 181 cm großen Akteur für zwei Jahre zu den Löwen. „Ich denke, dass er unsere linke Seite deutlich beleben wird und mit seinem linken Fuß für Torgefahr sorgen“, so Abramczik. Am Montagabend absolvierte Becker den medizinischen Test in Kassel, bevor es am Wochenende zum letzten Spiel seines aktuellen Vereins zurück geht.

Weitere Details zu Tobias Becker:

http://www.transfermarkt.de/de/tobias-becker/leistungsdaten-detail/spieler_31057.html

 

Torsten Pfennig, Medienverantwortlicher

Veröffentlicht: 15.05.2012

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024