Ein Punkt ist das Ziel der Junglöwen

B-JUGEND
Mit frischem Selbstvertrauen und ansteigender Leistungskurve reisen die B-Junioren-Fußballer des KSV Hessen Kassel zum Auswärtsspiel der Oberliga Hessen beim SV Wehen (Sonntag,04.04.2004, 14 Uhr).
Nach dem Sieg am vergangenen Wochenende über den FC Burgsolms setzten sich die Junglöwen am Dienstag auch im Bezirkspokal als Gäste des FC Homburg mit 4:1 durch. Dementsprechend gut ist die Stimmung vor dem Match im Taunus.

Dort geht es für den KSV zwar noch nicht um so viel wie im folgenden Match gegen den VfB Marburg. "Trotzdem wollen wir natürlich einen Punkt holen", sagt Betreuer Manfred Schröder. Auch in Wehen kann der KSV wieder auf einige seiner erfolgreichen C-Jugendlichen zurückgreifen, die mittlerweile im Kampf um den Klassenerhalt zur festen Größe wurden.

<i>(WB/HNA-Sportredaktion, 02.04.2004)

Veröffentlicht: 02.04.2004

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024