Vertrag mit Joe Gibbs Sportmarketing verlängert

Vermarkter bleibt zwei weitere Jahre

Planungssicherheit für den KSV Hessen Kassel und die Sponsoren der Löwen: Der Vertrag mit dem Vermarkter Joe Gibbs Sportmarketing wurde um zwei weitere Jahre verlängert. „Wir haben über mehrere Monate den Markt national sondiert und bewertet“, erklärt Bernd Mart.

„Am Ende ist die Entscheidung eindeutig auf Joe Gibbs und seine Agentur gefallen“, berichtet das Vorstandsmitglied. „Joe Gibbs leistet seit Jahren überragende Arbeit für den Verein und hat die Marketingeinahmen um 45% erhöhen können. Die jährlich wachsenden Umsatzzahlen, trotz der teilweise schweren Zeiten und seine gut gepflegten Kontakte über die Region heraus, sprechen eine deutliche Sprache. Wir freuen uns sehr, dass wir uns auf eine weitere Zusammenarbeit einigen konnten“, ergänzt Jens Rose. Gibbs, der mit seiner Agentur bereits seit vier Jahren den Verein vermarktet, ist ebenfalls erfreut. „Jetzt können wir frühzeitig für die neue Saison und darüber hinaus mit den Sponsoren planen. Der KSV Hessen Kassel ist ein Verein mit viel Tradition, in dem nach wie vor viel Potential schlummert. Ich freue mich, auch in schweren Zeiten das volle Vertrauen des Vereins zu bekommen.“, sagt Joe Gibbs.

 

Torsten Pfennig, Medienverantwortlicher

Veröffentlicht: 24.04.2012

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024