ZusĂ€tzliche Energie fĂŒr die Löwen

cantio GmbH liefert SportgetrÀnke

Der KSV Hessen Kassel wird in Zukunft von der cantio GmbH beliefert. Die Getränke 41°C und 55bpm unterstützen die Spieler des KSV Hessen Kassel bei Spiel und Training. Der Performance Sports Drink 41°C kommt dabei vor und während der Einheiten und Spiele zum Einsatz.

Der Regeneration Sports Drink 55bpm hingegen verkürzt nach der Belastung die Regenerationszeit der Spieler. „Eine Kombination, die auf wissenschaftlichen Erkenntnissen basiert und für unsere tägliche Arbeit eine sinnvolle Ergänzung darstellt, da die Wirkung tatsächlich spürbar ist“, so Trainer Uwe Wolf. Der Kontakt kam über Athletiktrainer Dominik Suslik zustande. „Wichtig waren uns bei der Auswahl unseres Lieferanten insbesondere die Anti-Doping Zertifizierung sowie die Hochwertigkeit der Produkte, die in Deutschland hergestellt werden“, so Suslik, der die Gespräche mit der cantio GmbH führte.

 

Torsten Pfennig, Medienverantwortlicher

Veröffentlicht: 07.04.2012

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024