HaupttribĂŒnen-Karten fĂŒr Offenbach erhĂ€ltlich

Original getragene Spielertrikots zum Sonderpreis

Im freien Vorverkauf für das Krombacher Hessenpokal Halbfinale gegen die Offenbacher Kickers sind jetzt auch die Haupttribünen-Karten erhältlich. Die Tickets waren bis Ende der Woche noch für Dauerkarteninhaber reserviert und sind nun im KSV-Fanshop (Frankfurter Straße 131), im Onlineshop der Löwen und bei den bekannten Vorverkaufsstellen sowie am Fanmobil und den Tageskassen bei den Heimspielen erhältlich.

Die Preise liegen bei 18,50 Euro in der Mitte und bei 15,50 Euro auf den Seitentribünen (13,50 Euro ermäßigt).

Die Geschäftsstelle hat an folgenden Tagen geöffnet:


Montag bis Donnerstag     10 – 13 Uhr und 15 – 18 Uhr

Freitag                                  10 – 14 Uhr

Bitte beachten Sie, dass an Karfreitag und Ostermontag die Geschäftsstelle geschlossen hat.

 

Des Weiteren bietet der KSV Hessen Kassel original getragene Spielertrikots zum Sonderpreis an. Im KSV-Fanshop und dem Onlineshop der Löwen sind die DFB-Pokaltrikots für 60 Euro und die signierten Spielertrikots aus der Saison 2008/2009 (ua. Habib, Busch, Streubert, Heussner) für 40 Euro erhältlich. Hierbei handelt es sich um Einzelstücke.

 

Torsten Pfennig, Medienverantwortlicher

Veröffentlicht: 02.04.2012

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 18.04.2024