Vorschau auf das kommende Wochenende 17.3 / 18.3

Frauen zuhause - Zweite auswÀrts

Während die Frauen des KSV am kommenden Samstag ein Heimspiel gegen den VfR Limburg austragen, reist die U23 am Sonntag zum 1.FC Schwalmstadt.

Frauen gegen den VfR 07 Limburg
Nach der etwas unglücklichen Heimniederlage gegen die Frauen der Eintracht Frankfurt am vergangenen Wochenende heißt es für die Löwinnen schnell wieder den Kopf hoch zu nehmen und die kommende, sicher auch nicht leichte Aufgabe gegen Limburg, mit aller Kraft anzugehen.
Die Frauen des VfR spielen eine beachtliche Saison und rangieren im Mittelfeld auf dem 5. Tabellenplatz der 12 Mannschaften starken Frauen-Hessenliga. Für die Löwinnen, die augenblicklich auf den 9. Platz liegen, lautet das Ziel weiterhin möglichst frühzeitig den Klassenerhalt zu sichern.
Ein Heimsieg gegen Limburg würde dazu einen sehr willkommenen Beitrag leisten. Das Spiel wird am Samstag, den 17.3.2012 und 17:30 auf dem Kunstrasenplatz angepfiffen.

Wie immer würden sich die Löwinnen sehr über Ihre Unterstützung freuen!

 

U23 auswärts gegen den 1.FC Schwalmstadt
Erst 0:3 zurückgelegen und dann doch noch in den letzten 20 Minuten den verdienten Ausgleich erkämpft - so könnte man das Geschehen auf dem G-Platz am letzten Wochenende gegen die auswärtsstarken Eichenzeller kurz zusammenfassen.
Am kommenden Sonntag wird das Team um U23-Trainer Mirko Dickhaut die Reise zum 1.FC Schwalmstadt antreten. Ob dort im Battenbergstadion auf Rasen, oder in Treysa auf Kunstrasen gespielt werden wird, entscheidet sich in diesen Stunden.
Schwalmstadt liegt augenblicklich auf dem 8. Tabellenplatz und konnte bisher 34 Punkte auf der Habenseite verbuchen. Die Junglöwen haben schon längere Zeit den zweiten Tabellenplatz in Beschlag genommen und weisen sehr gute 47 Punkte auf. Über allen tront allerdings souverän der Hünfelder SV, der noch einmal 10 Punkte mehr hat als die zweite Mannschaft des KSV Hessen Kassel.

Anpfiff der Partie am Sonntag, den 18.03.2012, wird um 15 Uhr sein. Über den endgültigen Austragungsort kann man sich unter anderem auf der Homepage des 1.FC Schwalmstadt informieren.

http://www.fc-schwalmstadt.de/index.php

 

Eckart Lukarsch
KSV Hessen Kassel - Medienteam

Veröffentlicht: 15.03.2012

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.04.2024