Löwen gehen auf Nummer sicher

KSV reicht Lizenzierungsunterlagen fr 3. Liga ein

Der KSV Hessen Kassel hat fristgerecht zum 1. März 2012 die Lizenzierungsunterlagen für die 3. Liga eingereicht. „Im Fußball ist schon viel passiert“, erklärt Giuseppe Lepore. „Es wäre fatal, wenn wir aus irgendeinem Grund die sportliche Berechtigung für den Aufstieg haben würden, aber aufgrund des aktuellen Tabellenplatzes und des sportlichen Verlaufs auf den Lizenzantrag verzichtet hätten“, so der geschäftsführende Vorstand, der mit der Bearbeitung der Unterlagen gemeinsam mit seinen Kollegen zuletzt alle Hände voll zu tun hatte.

Was für Arbeit unterdessen auf ihn und das Team der Geschäftsstelle in Bezug auf die neue Regionalliga-Saison und die Lizenzierung dafür zukommt, ist unterdessen noch ungewiss. „Es gibt zwar ein grobes Anforderungsprofil, eine detaillierte wirtschaftliche Prüfung, wie sie es bisher gab, wird es aber wohl nicht mehr geben“, so Lepore.

 

Torsten Pfennig, Medienverantwortlicher

Veröffentlicht: 02.03.2012

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 06.12.2019