Zum Liveticker

Ecke von rechts für die Löwen durch Dzemailji...

Günter Hotz ist tot

Ehemaliger KSV-Frauentrainer verstorben

Am Mittwoch, den 28.12.2011, verstarb Günter Hotz, plötzlich und unerwartet zu Hause.

Günter Hotz trainierte die Frauenmannschaft des KSV Hessen Kassel einige Jahre bis zur Saison 2008/2009,  zunächst mit Günter Sandrock zusammen, später dann alleinverantwortlich. Günter wurde besonders wegen seiner angenehmen Art und seiner großen Menschlichkeit von den Spielerinnen und den Verantwortlichen des Frauenteams sehr geschätzt.

Günter war fast immer bei den Heimspielen "seiner Frauen" anzutreffen und verfolgte aufmerksam des Geschehen vom Spielfeldrand aus.
Im privaten Bereich blieben Günter auch einige Schicksalsschläge nicht erspart. So verlor er recht früh seine Frau und war nach vielen Jahren des Alleinseins gerade dabei sich mit der Mutter einer Spielerin ein neues, persönliches Glück aufzubauen.

Günter hinterläßt drei Kinder und zwei Enkel, sowie viele Freunde, Bekannte und Verwandte, die um ihn trauern. Auch die Verantwortlichen der Frauenabteilung, sowie die Spielerinnen und deren Eltern trauern um Günter und ihr aufrichtiges Beileid gehört den Hinterbliebenen.

Die Beisetzung von Günter Hotz findet am 3.1.2012, um 14 Uhr, auf dem Friedhof von Heiligenrode statt. 

 

Eckart Lukarsch
KSV Hessen Kassel - Medienteam

 

 

 

Veröffentlicht: 30.12.2011

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 24.04.2024