Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Thorsten Bauer im Mai wieder im Löwentrikot

Abschiedsspiel unter Flutlicht

Es wurde bereits lange angekündigt, jetzt wird es konkret: Der KSV Hessen Kassel wird sein jahrelanges Aushängeschild Thorsten Bauer am 08. Mai 2012 ab 19 Uhr im Auestadion verabschieden. "Wir freuen uns sehr bekanntgeben zu können, dass Totti sein längst überfälliges Abschiedsspiel Ende der Saison bekommt", erklärt Giuseppe Lepore.

Nach zunächst sehr guten Gesprächen zwischen dem geschäftsführenden Vorstand der Löwen und Thorsten Bauer, wurde im zweiten Schritt ein Gremium um Bernd Mart, Holger Günther, Holger Brück, Jens Rose und Thorsten Schönewolf zusammengestellt, was sich um die Organisation der Partie kümmern soll. "Es wird klasse sein, mit vielen alten Weggefährten im Auestadion unter Flutlicht aufzulaufen", erklärt der ehemalige Torjäger. Die Auswahl von Thorsten Bauer wird dann auf die jetzige Regionalliga-Mannschaft treffen. Alle weiteren Details, wie Kartenvorverkauf und die Spieler der Thorsten-Bauer-Auswahl, werden rechtzeitig vom Verein bekanntgegeben.

 

Torsten Pfennig, Medienverantwortlicher

Veröffentlicht: 15.11.2011

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 24.04.2024