Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

VerstÀrkung im Nachwuchsbereich

Karl-Heinz Arrich zurĂŒck bei den Löwen

Dem Sportvorstand Claus Schäfer ist es gelungen, Karl-Heinz Arrich für den KSV Hessen Kassel zurück zu gewinnen. Der 54 Jahre alte Fußball C-Lizenz-Inhaber ist ein alter Bekannter und war bereits von 2000 bis 2010 bei den Löwen in der Jugendabteilung aktiv und hat von 2006 als deren Leiter fungiert.

Seinen Weg zum KSV fand er über die Sportvereinigung Olympia, bei der er von 1984 bis 2000 in verschiedenen Funktionen gearbeitet hatte.

Der Beamte ist verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder. Er wird dem KSV Hessen Kassel kompetent und fachkundig in der Nachwuchsarbeit ehrenamtlich unterstützen und damit den fleißigen Volker Wörner entlasten.

 

Torsten Pfennig, Medienverantwortlicher

Veröffentlicht: 03.11.2011

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024