Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Busch doch am 13.03.2004 mit dabei?

KSV - BERNBACH
Schnürt Mittelfeldmann Sebastian Busch doch seine Fußballstiefel für den KSV Hessen?
Trotz einer Zerrung der Bauchmuskulatur hält es Trainer Hans-Ulrich Thomale nicht für ausgeschlossen, dass Busch heute im Spiel gegen den SV Bernbach (Auestadion, 13.03.2004, Beginn: 15 Uhr) dabei ist.

Alles sei möglich, eine Entscheidung soll heute fallen, sagte der Trainer weiter. Wichtig sei bei seinem ersten Punktspiel vor allem ein Sieg, um vor dem Spitzenspiel zwischen den Darmstädter Lilien und den Löwen am nächsten Samstag oben dran zu bleiben.

<i>(BRE/HNA-Sportredaktion, 13.03.2004)</i>

Veröffentlicht: 13.03.2004

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024